Anmeldung

Neu erfolgen die Anmeldungen nur per E-Mail:

Sie können ihre Anmeldung per E-Mail tätigen.
Gleichzeitig reservieren Sie auch selber ein Zeitfenster an einem Ort für den Besuch beim Samichlaus.

Und so funktioniert es: (Damit das für alle ein tolles Erlebnis wird)

  • Sie melden sich für den Besuch beim Samichlaus an.
    • Sie wählen einen Standort aus und reservieren ein Zeitfenster. -> zur Reservation
      Diese Reservation wird Ihnen sofort per E-Mail bestätigt
  • Das Anmelde Formular, respektive den Steckbrief laden Sie auf Ihren Computer und füllen diesen aus (Sie können diesen auch ausdrucken und von Hand ausfüllen und danach wieder einscannen, beachten Sie bitte wenn Sie diesen Handschriftlich ausfüllen und wieder einscannen das dieser gut lesbar ist)
    • Sie finden den Steckbrief zum downloaden hier.
  • Sie senden diesen per E-Mail an die folgende Adresse: ‚samichlaus <at> sng-urdorf.ch
  • Beachten Sie, auf dem Steckbrief muss der Ort und das Zeitfenster mit der Reservation übereinstimmen.

Wichtig!

Der Steckbrief muss spätestens innerhalb von 48 Stunden nach der Termin-Reservation beim Samichlaus eintreffen. Anderenfalls wird Ihre Reservation gelöscht und wieder freigegeben.

  • Der Besuch einer Familie dauert ca. 15 – 20 Minuten.
  • Bitte erscheinen Sie pünktlich für Ihren Besuch an ihrem Standort, damit es keine Staus gibt.
  • Es hat nur Platz für max. 8 Besucher pro Anmeldung.
  • An jedem Standort sind Sitzgelegenheiten vorhanden.
  • Die Standorte sind Wind und Regen geschützt.
  • Sie kommen in jedem Fall zu Fuss zum Samichlaus.
    • Für den Standort Feuerstelle Honeret kann der Parkplatz hinter dem Bauer Grob, Reppischtalstrasse, natürlich genutzt werden.
  • Jedes Kind erhält ein kleines Chlaussäckli vom Samichlaus. Sie müssen also keine Säckli mitgeben.
  • Sie müssen kein Lob und Tadel für Ihre Kinder angeben, aber dürfen dies.
  • Der Samichlaus fragt die Kinder, was sie dieses Jahr gut gemacht haben und was sie verbessern können.
  • Der Einsatz von Samichlaus und all seinen Helfern ist ehrenamtlich.
    Die Chlaussäckli finanzieren wir via euren Spenden. Sie können vor Ort, Bar oder via Twint spenden. Es gibt keinen Fixpreis, jeder Beitrag ist willkommen. Aus dem Überschuss unterstützen wir jährlich gemeinnützige Institutionen.

Die Reservation und Anmeldung muss bis spätestens 17. November erfolgen.

Bis spätestens 1. Dezember erhalten Sie von uns die Bestätigung Ihres Chlausbesuchs.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Nottelefon während der Chlauszeit:

Ab Samstag, 2. bis 6. Dezember, 13:00 – 18:00 Uhr
079 603 88 54, (bitte keine SMS senden, diese können nicht bearbeitet werden, Danke)

D´ Samichlaus

Loading